HamSpirit 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo zusammen! Das hat jetzt nichts direkt mit den Prüfungen selbst zu tun. Dennoch... Mir ist aufgefallen, dass das Design der Urkunden aus dem Welcome Kit stark voneinander abweichen. Meine MCP-Urkunde aus 2004 war noch recht bunt. (siehe z.B. [HIER]) Die MCSA2000 aus Nov2007 war einfach weis mit einem blauen Streifen (siehe z.B. [HIER]) Dabei findet man auch Abbildungen (z.B. bei Flickr o.ä.), wo das Design noch dem meiner MCP-Urkunde entspricht. Gleiches gilt für die MCSA2003, die ich heute online angefordert habe. Gibt es eine Regel für die Designauswahl der Urkunden? Hat man zu einem bestimmten Datum das Design geändert? Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, das wurde 1-2 mal "runderneuert". Alle Neubestellungen ab dem Datum sahen dann anders aus. Kann man nichts machen, ist ja auch Geschmackssache. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HamSpirit 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, das wurde 1-2 mal "runderneuert". Alle Neubestellungen ab dem Datum sahen dann anders aus. Kann man nichts machen, ist ja auch Geschmackssache. :) Das ist natürlich richtig. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mich wunderte es nur, dass die Urkunden so verändert haben. Weiterhin viel Erfolg und Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Dazu ist mir aufgefallen dass meine MCSE Urkunde nun von Stefen Ballmer unterschrieben ist und nicht von Billy... Das war bei der MCSA Urkunde noch anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bill Gates ist ja auch nicht mehr aktuell bei Microsoft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bill Gates ist ja auch nicht mehr aktuell bei Microsoft... Stimmt... daran hatte ich gar nicht gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.