Traumhaus 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit Domäne und ich habe mit einer unserer Workstations mit W2k und SP4 folgendes Problem: Der Rechner startet sich ohne herunterzufahren in unregelmässigen Abständen einfach neu. Im Protokoll habe ich folgende Fehler gefunden Anwendungsprotokoll: (Ereignis 1000) Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722). Systemprotokoll: (Ereignis 33) Der Warteschlangencontainer wurde nicht gefunden, da der DNS-Domänenname nicht abgefragt werden konnte. Fehler: 6ba Was kann man da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Die Meldungen haben, glaub ich zumindestens, nix mit deinem Problem zutun. Denk ma eher Hardware Probleme! Netzteil? RAM? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Passiert es immer beim Drucken? Wenn Ja, kann es am Druckertreiber liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi! Mal einen Virenscan gemacht? Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.