drgoebel 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi @ all, ich habe auf dem Bereich Switch-Stacking noch keine Erfahrung. Ich möchte mehrere Switche "stacken" (sind geeignet), ist das Stacking auch für den Uplink gedacht? Erreiche ich damit mehr Performance? Habe zwei Möglichkeiten, LWL und Kupfer... Und zu LWL eine Frage: Ich habe ein Kabel, mit den zwei jeweiligen LWL Anschlüssen, auf einer Seite sind die Stecker dicker als auf der anderen, wie nennt man die, die auf beiden Seiten gleich "klein" sind, ist das MiniGBit? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 hallo, ich arbeite nur noch mit gestackten switches, bei mir sind es jeweils 4 LWLs, die gestackt sind, ich mach das mit allied telesis switches, so habe ich in jeder Unterverteilung 4GBit, der Rest der Clients läuft auf 1GBit to the desk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Die kleinen Stecker heissen LC, die größeren SC. Die MiniGBICs (die LWL-Module im Switch) haben LC. D.h. ein enspr. LWL-Kabel hiesse dann LC/LC o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.