_Donald 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, kennt jemand, bzw. gibt es möglichkeiten den Anmeldebildschirm unter 2k zu verändern bzw. nach belieben zu gestalten ? Wäre es realisierbar wie z.B. eine Anmeldung lokal unter diversen Linux Distros (grafisch KDE/GNOME) dies so auch unter Windows hinzubekommen oder ist das defacto nicht möglich ? Mir geht es um die Auswahl der Benutzer. Das diese zum beispiel auswählbar sind u.s.w. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Nein, das geht erst ab XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrT0M 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Und wie geht das bei XP? Da bin ICH nämlich auf der Suche.... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi! mittels einen Zusatzprogramm kann man das abändern. Der Name ist z. B. Tune Up 2008 gibt aber auch Freeware dafür! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Und wie geht das bei XP? Schnelle Benutzerumschaltung nennt sich das. Da hat jedes angelegte Konto ein Bildchen. Meinst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrT0M 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Nein, nicht die "Spiel" Anmeldung 4 Dummys. Ich meine das Bild/Fenster, wo "strg-alt-entf." draufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Der ist durchaus änderbar (schon seit NT, also auch bei 2000), hier muss eine benutzerdefinierte *gina.dll erstellt werden und diese installiert werden. Mehr Infos dazu im TechNet: The Essentials of Replacing the Microsoft Graphical Identification and Authentication Dynamic Link Library Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.