undeadopi 10 Geschrieben 23. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Das Netzwerk auf das ich per VPN zugreife hat keine auf den PC's installierten Clients. Die hängen alle hinter einem Netgear Router (FVS318) zu dem ich eine VPN Verbindung aufbaue. Das Netz sieht im kleinen so aus: Problem PC ------ Switch ------ VPN Router ------ Internet VPN Verbindung ------ mein PC Gruß undeadopi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Moment mal, das fällt mir ja jetzt erst auf :rolleyes: ... Das andere Netz hat eine 16er Maske. Setze die Maske mal versuchsweise auf eine 24er Maske ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
undeadopi 10 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Autsch! Au mann, mit Blindheit geschlagen. Das ist ein echter "Freud'scher Versteller". Logisch, das das nichts wird... Danke für die wachen Augen!! Gruß undeadopi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.