Ivey 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Warnung auf meinem Domaincontroller, die mich etwas stuzig macht, kann mir einer sagen, von was das kommt? --------------------------------- Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Srv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 2012 Datum: 12.03.2008 Zeit: 23:41:58 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: XXXXX Beschreibung: Beim Übertragen oder Empfangen von Daten ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Gelegentliche Fehlschläge sind normal, aber häufige Fehlschläge deuten auf einen Fehler in der Netzwerkkonfiguration. Der Fehlerstatuscode steht in den wiedergegebenen (in Wörter umgewandelte) Daten und deutet eventuell auf die Fehlerursache. ---------------------------- Ich habe im Netz schon geschaut, habe aber nicht wirklich was hilfreiches dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hast du hier schonmal durchgeschaut, was davon auf dich zutrifft? EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.