Ald-Edv 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo zusammen, ich habe hier im Netz XP Clients mit Office 2003, jetzt kommen die ersten Office 2007 Packete dazu. Wie haltet ihr es denn generell? Macht ihr an den ganzen alten 2003er Rechnern das Erweiterungspack drauf oder bewegt ihr lieber per GPO das 2007 aufs alte Speicher-Format? Da auch viele Post nach extern geht tendiere ich momentan zur Gpo Variante... Was meint ihr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 da mir für meinen geschmack office 2k7 noch ein wenig zu neu ist um es in der firma zu deployen, hab ich auch das office 2k7 compatibility pack dazu installiert... schätz aber, dass wir 2008 noch umsteigen werden auf office 2k7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Wir haben erst Office 2007 verteilt. Währenddessen haben wir weiterhin die alten Dateiformate benutzt. Als sämtliche Office 2003 Installationen ersetzt wahren, haben wir über ein Wochenende mit dem Migration-Toolkit alle Dateien auf das neue Format konvertiert, und dann die Gruppenrichtlinie passend umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
justshootme 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Wir haben bisher nur einen Client mit Office 07, alle anderen mit 03 und ich hab's so gebastelt, dass die 03er Rechner das Compatibility Pack spendiert bekommen haben. Funzt auch einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.