cebo 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo, auf meiner Testdomäne haben alle Server Probleme mit dem Suchdienst. Zuerst kommt der Fehler ID- 8015 (Der Suchdiensttreiber hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{5D1...B46}"erzwungen, da ein Windows 2000 Server-[oder Domänenmaster-]Suchdienst gestartet wurde.) Dann, nach ein par Tagen kommt Der Fehler ID_8032 ( Das Einlesen durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{5D1...B46}"zu oft fehl. Der Suchdienst wird beendet. Ich habe jetzt hier schon die Suche bemüht aber leider die Lösung für das Problem nicht gefunden. Kann mir einer von Euch verständlich machen, was da vor sich geht? Was ist das für eine Adresse "\Device\NetBT_Tcpip_{5D1...B46}" ? Bei den Servern handelt es sich ausschließlich um win2k Server. 1XDC mit ISA 2k, 1X DC repliziert mit Exchange , 1x TS. Es scheint sonst keine Probleme mit den Diensten zu geben. Danke Cebo Zitieren
cebo 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Geschrieben 13. März 2008 DC Diag zeigt keine Fehler. Auf beiden DCs werden alle Tests passed. Edit: Brauch ich eigentlich die LM Host Abfrage auf der externen Nic des DC mit ISA Server ? THX Cebo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.