Rumak18 11 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo. Ich habe einen Benutzer, der zwar in einer DC angelegt ist ,aber kein Exchange Konto bzw. Exchange Postfach hat. Ihm fehlen also diese drei berühmten Register im Kontextmenü des Benutzers. Wie kann ich allgemein ein Postfach für einen bereits existierenden Benutzer in einer Domäne anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Rumak, du gehst im Ad auf den User, machst einen rechten Mausklick und wählst im Kontext "Exchange Task" auf. (sorry hab nur einen engl. Server hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Diese Menus erscheinen aber nur auf dem Server, auf welchem der Exchange auch installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Oder auf jedem anderen Client / Server, auf dem ich die entsprechenden Exchangeerweiterungen über die bereits vorhandenden AD-Administrationstools installiert habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Danke euch...mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.