enserk 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo zusammen, habe meinen ISA Server neuinstallieren müssen und nun folgendes Problem: die Richtlinien habe ich alle wieder improtiert nur leider funktionieren die nicht mehr wirklich => wenn ich einen Benutzer zur Richtlinie hinzufüge dann wirkt diese auf den Benutzer; wenn ich aber nur eine Gruppe eingebe, dann tut sich da gar nichts:confused: Hat da jemand einen Vorschlag was ich da machen kann? Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ist der Server wieder identisch (Servicepacks und Patches OS und ISA) aufgesetzt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
enserk 10 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ja. Habe alle Richtlinien importiert und wieder alle verfügbaren updates installiert?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo Klaus, hast Du die Benutzergruppe schonmal neu erstellt? Funktioniert der Zugriff auf das AD einwandfrei? Was sagt das Logging, welche Fehlermeldung bekommst Du? Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
enserk 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hallo Dieter, ja, ich habe schon die Benutzergruppen (Windows Benutzer/Gruppen) neu angelegt und es gibt eigentlich keine Probleme dabei. Die einzige Fehlermeldung die ich am Server habe ist: 3011 (Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl(WmiApRl). Der Fehlercode ist der erste DWORD im Datenbereich) Weiß aber nicht ob das was mit meinem Problem zu tun hat... Mit dem DNS kann das ja nichts zu tun haben oder? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.