Bolacha-Mole 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Datensicherung unter Veritas Backup Exec. Wir sichern einen Windows Terminalserver 2003. Backupexec meldet bei folgender Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\UserXXX\Lokale Einstellungen\Temp\mtcount.cfg Warnung: Datei "mtcount.cfg" ist beschädigt Diese Datei kann nicht geprüft werden. Der Sicherungsjob bricht dann ab mit folgender Meldung. Abschlußfehler: 0xa000fe36 - Beschädigte Daten gefunden - Siehe Details im Auftragsprotokoll. Wer kennt diese Datei ? Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, kannst Du diese Datei einer Anwendung zuordnen? Per Standart gehört die nicht zum TS. Ich selber sichere einige TS 2003 SP2 mit BE 10d ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bolacha-Mole 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, kannst Du diese Datei einer Anwendung zuordnen? Per Standart gehört die nicht zum TS. Ich selber sichere einige TS 2003 SP2 mit BE 10d ohne Probleme. Nein, leider kann ich diese Datei nicht zuordnen. Wenn ich sie im Notepad öffne habe ich nur "......." über mehrere Zeilen stehen. Sobald der benutzer sich vom Server abmeldet ist diese Datei nicht mehr vorhanden. Bisland kam es 2 mal vor das die Sicherung wegen dieser Datei abgebrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo zusammen, ist vielleicht diese Software (MTCount - Word, Line, Page, Character Count Software for translation and transcription agencies.) installiert? Das könnte ja eventuell die Ursache sein. Oder man schliesst die Datei einfach von der Sicherung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.