Thyral 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo NG ich habe in meinen Netzwerk einen Laser Drucker von Samsung an einen Windows Server 2003 als Netzwerk Drucker freigegeben. Das funktioniert auch soweit, bloß wenn der Drucker einige Zeit nicht benutzt wurde, schaltet er sich in den OFFLINE Modus, wenn dann der nächste Anwender drucken will, dann schafft er es nicht wieder aus diesem Modus raus zukommen, der Anwender ruft an, ich muss am Server, dort steht zu lesen das der Drucker angehalten wurde und ich muss ihn neu starten. Das ist auf dauer sehr lästig, wo muss ich schauen, drehen und machen, das mir diese Sache nicht dauentd passiert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi Thyral, was für ein Drucker ist das genau? Kannst Du in den Optionen was Einstellen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.