Hanghuhn 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo zusammen, nach Installation des Internet Explorers 7 ( Patche: KB939653, KB942615, KB944533 ) auf meinen Clients ( Win XP SP 2, aktuelle Pachte ) habe ich folgendes Problem. Wenn ich aus einem Email im Outlook ( Office SP3, aktuelle Pachte ) ein Bild kopiere und will dies im Word einfügen wird mir nur ein weißes Feld mit schwarzem Rand an gezeigt. Folgende Sachen wurden schon ausprobiert: "Extras | Optionen, Register Ansicht, kein Haken bei Platzhalter für Grafiken" gesetzt Dieser Artikel Hilfe auch nicht weiter h**://support.microsoft.com/kb/285957/de Deinstalliere ich den IE7 funktioniert wieder alles einwandfrei d.h. Bilder werden beim kopieren im Word wieder angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt bzw. gibt’s hierzu bereits Lösungsansätze ? Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.