Philipp2008 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, habe folgendes Problem: Meine Firewire Platte (Maxtor One Touch 4 Plus) mit 1TB verabschiedet sich dauernd. Nach einem Reboot ist sie aber wieder da. Würde mal annehmen das sie sich aushängt, aber wieso ?? Habe sie gestern gekauft und nicht formatiert. Da sie schon vorformatiert war. Bin gerade dabei sie neu zu formatieren (normale formatierung nicht schnell format) Weiß vielleicht jemand noch ne andere Lösung ??? LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, hast du den SP1 schon installiert? Eine sehr große Zahl an Treibern wurden im SP1 aktualisiert. IEEE1394 war glaube ich auch dabei. :confused: Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, hat die Platte auch einen USB-Anschluss? Wenn, ja, dann ausprobieren. Damit kommen Windows-Systeme im allgemeinen und Vista im Speziellen wesentlich besser klar als mit Firewire. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp2008 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Danke euch, fahre seit gestern SP1 und seitdem läuft es und außerdem habe ich die Energieeinstellungen angepasst. Festplatte nicht auf Ruhezustand schalten. LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.