123duke456 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows Server 2003 mit SP2 in englischer Version und da drauf den Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 in englischer Version Windows SharePoint Services 3.0 Service Pack 1 dazu habe ich die deutschen Sprachpakete installiert Windows SharePoint Services 3.0 Language Pack Service Pack 1 2007 Microsoft Office System Servers Service Pack 1 (SP1) Microsoft Office SharePoint Portal German Language Pack 2007 Microsoft Office System Servers Language Pack Service Pack 1 (SP1) Microsoft Office SharePoint Portal English Language Pack Dabei habe ich jetzt folgendes Problem. Wenn ich auf der Sharepoint Seite unter MEINE SEITE bin ist alles in Deutsch oben steht dann auch PROFIL und MEINE SEITE. Sobald ich auf PROFIL klicke ist plötzlich alles in englisch und oben steht dann auch PROFILE und MY SITE. Weiss von euch jemand Rat dazu??? Danke schonmal cya DUKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
ickes 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ja das ist leider so. Das liegt am folgendem: Die Seite Profil ist nicht Teil der "Meine Seite". sondern es ist eine Seite die mit dem User als Parameter aufgerufen wird. Diese Stadard Seite gibt es nur in der Sprache in der das System installiert wurde also in diesem Fall English. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.