Thomas_W 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Für sg2834 gilt wie immer: "don't feed the trolls" Das ist die einzige Person, die überhaupt Hilfe angeboten hat. Solche Leute nennt man hier "Trolle"? Ganz tolle Wurst! Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 @Thomas_W Wo hat er denn seine Hilfe angeboten ? Ich muß etwas überlesen haben ... :rolleyes: Was hälst du von folgendem Vorschlag: Nutze einen WLAN Accesspoint welcher mit der LAN Karte des Servers verbunden ist und die Clients in der Umgebung versorgt. Du könntest durchaus auch mehrere Accesspoints nutzen um die Netzwerklast zu verteilen. Somit hättest du das Treiberproblem gelöst und wenn mehrere Points verwendet werden einen höheren Durchsatz im Netzwerk. Link zu diesem Kommentar
Thomas_W 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Wo hat er denn seine Hilfe angeboten ? Ich muß etwas überlesen haben ... Beitrag Nr 7 Somit hättest du das Treiberproblem gelöst und wenn mehrere Points verwendetwerden einen höheren Durchsatz im Netzwerk. Auf allen Rechnern soll Win2008 laufen, ohne Treiber kein Zugang zum WLAN, da hilft auch kein AccessPoint. Win2003 muss nicht mehr geschult werden. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Auf allen Rechnern soll Win2008 laufen, ohne Treiber kein Zugang zum WLAN, da hilft auch kein AccessPoint. Win2003 muss nicht mehr geschult werden. Das hast du nirgends in deinem Beitrag bisher erwähnt.:cool: Eine Schulungsumgebung kann auch aus einem Server und einigen Clients bestehen. Da du wenig Einsicht hast und kaum vollständige Informationen lieferst klinke ich mich aus. Link zu diesem Kommentar
lf_dy_laglc 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Eine Schulungsumgebung kann auch aus einem Server und einigen Clients bestehen. Da du wenig Einsicht hast und kaum vollständige Informationen lieferst klinke ich mich aus. Weil deine Lösung nicht zum Problem passt? Hast Du auch ordentlich mit dem Fuss gestampft, du Kind? Der OP sprach ausdrücklich von "unter Windows 2008". Und ja, das Problem habe ich auch. Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Dann nehmt externe Adapter! Einige Access Points können als externe Adapter genutzt werden, wenn man sie an den Netzwerkport steckt. Weil deine Lösung nicht zum Problem passt? Hast Du auch ordentlich mit dem Fuss gestampft, du Kind? Der OP sprach ausdrücklich von "unter Windows 2008". Und ja, das Problem habe ich auch. Anscheinend nicht nur dieses. Vielleicht solltest Du mal überlegen, Dich wie ein Erwachsener zu benehmen. Du kommst hierher, möchtest kostenlos Hilfe und greifst die Moderatoren an. Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 @If dy laglc: XP-Fan ist nicht umsonst Moderator! Wenn man so lange wie er kompetent und menschlich einwandfrei hilft, sollte man ihm deutlich mehr Respekt entgegen bringen. Daher: GELBE KARTE, sprich: Verwarnung wg. Beleidigung! Noch so ein Ding, und Du darfst nur noch lesen! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.446 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Zudem: Closed wg. Flaming und Sinnfreiheit Ich empfehle einen WLAN Adapter mit Windows Server 2008 fähigen Treibern besorgen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge