oschalch 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hiho, Hat jemand von Euch die CCNA Zertifizierung im Selbststudium erlent und danach die Prüfung bestanden? Sind die relativ teuern CCNA-Kurse ein muss oder ist es durchaus möglich die Zertizierung zu bestehen ohne an einem Kurs teilzunehmen. Da der CCNA ja aus - ICND1 - ICND2 besteht, glaube ich, mit meinem jetzigen Wissen nicht vom gesamten Kurs zu profitieren. Cisco bietet ja selbst gutes Material an, welches auf der Cisco Webseite bestellet werden kann. Denkt ihr ein Kurs ist eher zwingend nötig, ist es überhaupt möglich sich zur Prüfung anzumelden ohne Kurs? Grüsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Bestell dir paar alte Kisten bei Ebay, kauf dir n gutes Buch und teste paar Sachen durch. Gibt hier genuegend Posts zu dem Thema. Einfach mal nach CCNA suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oschalch 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 http://www.ciscopress.com/bookstore/product.asp?isbn=1587054647 Das wird diese Tage veröffentlich und denke zusammen mit dem KIT von Boson ganz okey sein für die Vorbereitungen zum CCNA. Ich hoffe es doch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 ccna geht gut klar im selbststudium Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Bestell dir paar alte Kisten bei Ebay, kauf dir n gutes Buch und teste paar Sachen durch. Gibt hier genuegend Posts zu dem Thema. Einfach mal nach CCNA suchen. hallo kannst du ein geraet empfehlen? ich habe noch nie mit cisco was gemacht! - das geraet soltle also "anfaenger-freundlich" sein :) - als dsl router verwendbar sein - solte fuer ICND1 ausreichend sein - wenn es geht nicht zu alt... gibt es so ein cisco geraet? wenn ich schon beim fragen bin: - ein buch fuer anfaenger ( wenn es geht auf deutsch! ) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Als DSL Router, nicht zu alt? Gut das du nicht noch "billig" erwaehnt hast :D Ne 851 wuerde da passen. Die kann schon ziemlich viel von dem was im CCNA gefragt istt. Kenn jetzt die neuen Topics nicht im Detail. Deutsches Buch, kein Plan. IT = English! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.