gilli7 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich möchte eine cd starten , aber es erscheint immer folgender Fehler " Die INI Datei wurde nicht gefunden" Was kann ich tun? Gilli7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hilfreich wären erstmal noch ein paar Infos: Was für eine CD? Unter welchem Betriebssystem? Kannst du normal auf die CD zugreifen? Fehlt evtl nur die Autorun.ini? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gilli7 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Es ist eine gebrannte Cd Mulimedia Sprachkurs Habe Win XP gilli7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, kannst du normal auf die cd zugreifen (z.B. Explorer) können alle daten dieser cd (besonders die erwähnte ini) ohne probs kopiert werden? Ist die cd abgeschlossen (so gebrannt das keine weiteren daten drauf gebrannt werden können, falls nicht versuche mal z.B. mit nero die cd abzuschliessen. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
gilli7 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Mir wurde gesagt ich sollte sie folgendermassen öffnen. 1. Ausführen anklicken 2. Durchsuchen" 3.mspit 4.öffnen Danach kommt die Fehlermeldung INI Datei nicht gefunden mfg Gilli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.