PadawanDeluXe 75 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo @all weiß einer, ob man in ein HTC Prophet eine 16 GB SD Karte reinschieben kann, sodass er auch wirklich 16 GB verwaltet? Ich weiß das die Karten relativ neu auf dem Markt sind und daher ich viel Musik höre, möchte ich diese Karte da reinsetzen, sodass ich neben Daten auch noch genügend Musik mitnehmen kann. :D In diesem Sinne... Gruß CEeS P.S.: Wer mir jetzt sagt, dass ich zum lila T gehen sollte, dem sei gesagt, dass der nette Mitarbeiter dieses Ladens mich freundlich wieder nach draußen katapultiert hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 hmm...? gute frage... Was sagt denn die Hersteller-Webseite dazu? Oder auch die Hotline? Hin und wieder erwischt man dort einen kompetenten Berater ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BingerPingu 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ist ersten moment schaut es so aus als gingen leider nur 2 GB rein. PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, PNA & Smartphone Specifications MMC, SD, SDIO Supports memory cards with capacity of up to 2GB and may complies with some non-SDHC cards with higher capacity than 2GB Aber da gibt es noch ein Forum: Einfach da mal mitlesen oder posten HTC Prophet (neo) -- XDA - MDA - PDA - HTC - Windows Mobile Phone Forum und auch ein WIKI: XDADeveloperWiki - Home Page Da gibt es sogar Tips für Linux auf die Geräte zu flashen Lesen bildet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Also wenn das Gerät SDHC unterstützt, dann sollte es auch 16 bzw. 32 GB nutzen können. So ist es zumindest bei meinem HTC Kaiser alias "MDA Vario III" Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 klingt logisch. Aber woher so ne große 32GB SD-Karte nehmen? bzw. kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.