guybrush 19 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 hallo, lt. unserem systemhaus soll unser sql 2005 std. server upgedatet werden (probleme mit cubes usw...). jetzt wollte ich kurz nachfragen, ob ich das sp1 vor dem sp2 installieren muss, oder ob diese updates auch kumulativ sind wie z.b. die xp service packs? gibt es fallstricke, die ich beachten muss (oder gibt es, ausser einer ordentlichen sicherung vorher, irgendwelche tips der routinies)? mfg und danke johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, wir hatten bisher nich keine Probleme mit dem SP2 für SQL2005. Der SP ist kumulativ --> einfach drüber bügeln. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 welche Features bietet das SP2 denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 hier die features: Neuigkeiten in SQL Server 2005 SP2 gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, wir hatten bisher nich keine Probleme mit dem SP2 für SQL2005. Der SP ist kumulativ --> einfach drüber bügeln. Gruß Pille schön zu hören - darf ich neugierig sein und fragen, welche applikationen bei euch aufm sql laufen/bzw. welche datenbanken is habt? grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ohhhh... wo soll ich da anfangen... Die größten Datenbanken (SAP) liegen auf mehreren Oracle Cluster und Single Systeme. Das ganze "Kleinzeugs" (ca. 200 Datenbanken) liegt auf diversen SQL Servern und SQL CLustern. Bei uns läuft von selbst Programmierten Applikationsdatenbanken bis beispielsweise unsere MOM (bald SCOM) DAtenbank alles auf SQL2005. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ohhhh... wo soll ich da anfangen... Die größten Datenbanken (SAP) liegen auf mehreren Oracle Cluster und Single Systeme. Das ganze "Kleinzeugs" (ca. 200 Datenbanken) liegt auf diversen SQL Servern und SQL CLustern. Bei uns läuft von selbst Programmierten Applikationsdatenbanken bis beispielsweise unsere MOM (bald SCOM) DAtenbank alles auf SQL2005. ok, d.h. ich werd mit sp2 in verbindung mit navision, crm und business analytics (+ eine handvoll selbstgeschriebenes) keine probleme haben ;-) vielen dank - ich schau dem update morgen abend gemütlich entgegen... schönen abend noch mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo Johannes, na? wie ist dein Update gelaufen? Hat alles geklappt? Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 hallo pille, frag mich in einer stunde nochmal, ich sitz gerade davor, die obligatorische sicherung hat einfach länger gedauert und is gerade vor 5min fertig geworden. zum glück gibts vpn - sonst müsst ich jetzt noch in der firma sitzen... ich halt dich auf dem laufenden mfg johannes //edit: scheint alles gut gelaufen zu sein. jetzt nur noch warten, bis die buchhalterin mal alles ordentlich austestet und dann is gut ;-) vielen dank für die infos mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.