TakS2000 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung euch beiden! Bin am 14.04. dran mit der 293...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaiHappen 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Glückwunsch an alle. ICh bin dann moin um 9 Uhr dran. Wird schon werden :-)) Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo HaiHappen, Viel Erfolg, das wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaiHappen 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Vielen Dank Mcbart, Mache mir auch keine allzugroßen Gedanken wegen morgen. Wenns net geht, wirds halt nochmal probiert ;) Aber wir werden sehen. Gruß HaiHappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Glückwunsch :-) Ich bin auch demnächst dran, hab aber total den Bammel davor ... Kannst du mir ein paar Tipps geben? Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 von mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi Leuet, bin am 1. September dran! Wie ist es denn den anderen hier so mit der 293 ergangen? Ich denke, dass sie schwerer als die 291 wird :( Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Servus AJ, also ich empfand die 293 wesentlich leichter als die 291. Im Grunde geht es noch ein bisschen tiefer als die 290 und die 291 und es kommt eben noch IPSec etc. dran. Aber das kann man alles ganz gut simulieren und dann sitzt das ganze auch. Ich drück dir mal die Daumen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Kannst du dich ncoh an die Simulationen erinnern? Wann hast du die Prüfung denn abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ich kann mich an die Simulationen erinnern, weil sie bei mir nicht funktionierten. Tut mir leid, wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann. Die Prüfung hab ich Anfang Juni abgelegt. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Schade ... Du hast die Prüfung bestanden, obwohl du keine Simus machen konntest? Hat man denn nicht schon verloren, wenn man so eine Simulation nicht hinkriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Nöö, wieso das denn? Ich hatte sogar drei von der Sorte und hab trotzdem mit knappen 740 Punkten bestanden. Bei der 294 war es sogar noch knapper, weil die Simus nicht gingen. Mittlerweile scheint es dieses Problem aber nicht mehr zu geben - zumindest nicht in dem Testcenter, in dem ich meine Prüfungen ablege. Aber wir wissen ja alle, dass Prometric jeden Tag ne neue Überraschung parat hat. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.