boomi 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo, ich habe folgendes Probleme. Ich habe mir zum Testen den ISA Server 2006 (180 Tage Version) von Microsoft downgelodet. Dann habe ich den ISA Server auf einen Testserver Installiert. (Betriebssystem ist Windows Server 2003 R2 32bit). Anschließend wollte ich auf meinen Admin-PC (Vista) die Remoutekonsole installieren. Beim Verbinden zum Isa Server kommt folgender Fehler: 0x800706ba Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Ich hoffe mir kann einer Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Klappts denn direkt auf dem Server? Ich denke, Dein Admin-PC muss dem ISA erst mal "bekannt gemacht" werden, d.h. er muss zur Verwaltung berechtigt sein! Standardmässig lässt der ISA niemanden von Aussen rein zum administrieren. Also, entspr. PC in den Computersatz "Unternehmens-Remoteverwaltungscomputer" aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo, hast Du auf dem Vista-Rechner auch alle Updates für ISA Server 2006 installiert? Speziell das Supportability Update? Unabhängig davon, Remoteverwaltung MMC gelesen? Gilt auch für 2006. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.