Evi 12 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo, habe mit meinen Win2003-Server folgendes Problem: Heute früh war er von den Clients aus nicht erreichbar. Als ich den Servermonitor eingeschalten habe: kein Bild, er reagierte überhaupt nicht mehr. Nach Neustart - dauerte sehr lange - fand ich im Ereignisprotokoll 4016 Zeitüberschreitung bei der Ausführung einer Verzeichnisdienstoperation auf ---. Die Daten enthalten den Fehlerstatus. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert. Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode. Sonst war nicht gravierendes zu sehen - kann mir jemand weiterhelfen, damit ich in Zukunft ähnliche Überraschungen vermeiden kann?? gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hm... ähnliche Überraschungen in Zukunft zu vermeiden grenzt an Hexerei. Aber dein Problem lösen, das könnte was werden: Schau mal hier rein: EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.