ChristianN4rf 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Moin, könnt ihr euch bei prometric einloggen? bei mir mosert er immer rum mein account wäre nicht vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 funktioniert ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 ganz verrückt. nichtmal ein passwort kann ich mir zuschicken da mein account scheinbar komplett entfernt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hi, am besten, du rufst mal an. Prometric 0800 1839708 Halte deine ID bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 crazy^^ ich habe meine prüfungen damals noch über den testcenter direkt buchen lassen. habe mich erst mit anfang der 2008 betas bei prometric selber registriert. laut aussage von prometric (danke muckx für die nummer) sind diese beiden accounts nun zusammen geführt worden. das war der grund warum mein echter nicht mehr ging. jetzt geht wieder alles und ich sehe jetzt auch die 290 in meiner candidate history^^ was das angeht hab ich dann wohl nur die 270 über vue gemacht. die 290 hatte aber auch einen ruckler von 2 minuten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 zu geil^^ jetzt sind alle meine 4 beta prüfungen weg. was is da nur los? hab gerad mal ne mail hingeschrieben da der telefonsupport nich 24 stunden besetzt is :( so langsam stört mich prometric schon ein wenig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ich hab langsam auch nen Hass auf Prometric. Eben habe ich eine Prüfung gebucht - ich musste während des ganzen Prozesses min. 30 Minuten warten, weil die Seite so lahm ist :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 würd bei sowas mich bei MS beschweren... wenn sich genug beschweren ... vielleicht kommt ja VUE wieder *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.