Maverik 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo Zusammen. Wir testen bei uns im Netzwerk gerade das authentifizieren über 802.1x. Unter XP SP2 war der Reiter "Authentifizierung" in den LAN Eigenschaften vorhanden und wir konnten unsere Einstellungen vornehmen. Nachdem wir aber das SP3 RC2 aufgespielt haben fehlt der Reiter und wir haben keine Ahnung wie wir diesen Reiter wieder zur Anzeige bekommen. Die Geschichte mit dem Dienst "Konfigurationfreie Drahtlose Verbindung" haben wir schon probiert. Ohne Erfolg. Ich kan nur sagen ..... HILFE ......:cry: Wenn jemand eine Idee hat wie wir unser Problem lösen können, wäre ich sehr Dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 SP3 RC2 (Du weisst, daß "RC" noch nicht wirklich sicher bedeutet?) mal deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverik 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo. Danke für deine Antwort. Mir ist natürlich klar, dass RC noch nicht das Ende ist. Aber ich muss befor meine Kunden auf SP3 upgraden sicher sein ob da noch alles so funktioniert wie mit SP2 was 802.1x betrifft. Daher muss ich das natürlich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hm, verstehe. Aber vllt. doch auf die endgültige Version warten? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.