rentemplem 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo Leutz, habe heute die 70-294 hinter mich gebracht :D 3 Sims, insgesamt 42 Aufgaben, von denen sich viele um GPOs drehten. Jetzt gehts an die 293 und die 297 und ich habe endlich meinen MCSE:cool: Cu Rentemplem Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung! Die habe ich noch vor mir....Kannst du dich noch errinern welche Sims dran gekommen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rentemplem 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Tach auch, Dankeschön für die Wünsche. In einer Sim ging es um eine Anwendung im AD bei der man im eine Geschichte deaktivieren musste und bei einer anderen die Anzeige im Verzeichniss freischalten musste. Zudem musste Bruno noch zum Schemaadmin gemacht werden Eine Sim mit GPOs, bei der vier Einstellungen für Benutzer in einer vorhandenen GPO aktiviert werden mussten Arbeitsplatz und Systemsteuerung ausblenden, bei Abmeldung Änderungen an Desktop verwerfen und noch eine Geschichte Bei der dritten ging es um eine neue untergeordnete Domäne in einer bestehenden Organisation mit Installation DNS (Meine ich mich zu erinnern) Hoffe das hilft. Viel Glück bei deinem Versuch. Die Prüfung war ingesamt beherschbar, was aber wohl daran liegt, das ich den Kram ständig im Job habe ;-) Cu Rentemplem Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Glückwunsch! Die 294 steht bei mir auch bald an, dafür hab ich die 293 schon :) Viel Erfolg bei Deinen nächste Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Die Prüfung steht auch bei mir an. An welche Prüfung kommt die 294er am nächsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Kannst DU vielleicht noch die Schwerpunkte der Prüfung genauer definieren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Gratuliere Dir ebenfalls.. :) Das ist meine nächste.. Mir gefällt der Stoff sehr.. Das wird wohl meine Lieblingsprüfung.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.