stamm121 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo Leute! Ich bin seit kurzem erst Mitglied im Board und möchte mich auch gleich hier vorstellen! Ich bin 14 und komme aus NRW, bin der Bruder von CEeS . Selbstverständlich anfänger...leider... Aber zu meinem Problem: Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, kommt immer der Task-manager, jedoch hätte ich gern dieses Menü, wo ich dann auswählen kann zwischen Task-Manager, Computer sperren, etc... Hat da jmd. ne Erklärung oder ne Lösung für?? Wäre toll! Danke und MfG stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper666 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Aber zu meinem Problem: Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, kommt immer der Task-manager, jedoch hätte ich gern dieses Menü, wo ich dann auswählen kann zwischen Task-Manager, Computer sperren, etc... Hallo stamm121! Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch ganz neu hier. Eventuell habe ich eine Lösung für Dich. Da ich aber XP Prof habe und nicht Home weis ich nicht ob das überhaupt bei Deiner Version geht. Probier mal das: Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten Dann den Haken bei "Wilkommenseite verwenden" entfernen. Das wars. Testen und uns sagen ob es funktioniert hat. Gruß viper666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo viper666! Danke! Ich musste zwar noch etwas selbst forschen und auf Art der Benutzeranmeldung gehen, aber das liegt an der Home Edition. Ich denke ich brauche prof. Großes Lob!!!! Grüße stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo stamm und herzlich Wilkommen im Board. Das liegt definitiv an der Home Version. es ist eins von einigen Merkmalen der Home Version. Wenn Du Dich unter F8 zB. anmeldest, kommst du inder Home in den Admin-Modus. usw. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Danke Stoni. Wäre toll wenn du oder die anderen noch mehr tipps habt, da ich noch anfänger bin... Und wenn wir schonmal dabei sind, dass mit F8 war doch wenn du beim hochfahren F8 drückst, oder wie meinst du das? Grüße stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Genau, das meinte Stoni. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 super, danke, ist ein guter tipp, auch wenn ich den grundsatz schon kannte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.