PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo... ich hab mir so'n PS2 auf USB adapter bei dem gelben "E"bähhh zugelegt. Soweit so gut, jetzt kommt aber der trick! Wenn ich eine ps2 maus hab funktionierts, wenn ich aber mein PS2-Tastatur nehm geht es eben nicht! Daraufhin befragte der Ratlose Tante gogle und der fand was er suchte nur eben keine Lösung. Das problem an den Dingern ist, das der Laptop eine andere Schnittstelle für die tastatur verwendet, und somit nur USB-Tastaturen ohne diesen Switch daran laufen. Was Samsung angeht..... nunja das Problem scheint wohl Herstellerübergreifend zu existieren. Kurz: Wir arbeiten dran! In diesem Sinne... Gruß CEeS P.S.: Die Batterien waren leer ;) ne stamm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 nein, die bakterien, quatsch batterien waren voll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 nein, die bakterien, quatsch batterien waren voll Man sollte sie aber richtig rum reinstecken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 ohja, das war doch wohl klar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 logisch ;) klar waren die richtig drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 und noch den connect button drücken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 ichw erds nochmal probieren. mal schaun, jetzt erstmal warten bis ich den laptop hab, kann was dauern... Danke & freundliche Grüße stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.