fis5 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben hier ein Netzwerk mit ca. 200 PC. Auf allen PC ist für den Helpdesk Ultra VNC installiert. Leider ist das Kennwort für VNC bekannt geworden. Nun wird sehr viel "sch****" von den Mitarbeiter getrieben. Ich habe nun per GPO nun den VNC Port geschlossen so das die Mitarbeiter keinen unsinn mehr machen können. Meine Frage ist ob es möglich ist auf alles Rechnern das Kennwort von VNC zu ändern z.B. per Skript oder ob ich jeden Rechner ablaufen muss mich per Admin anmelden muss und das per Hand ändern muss? Danke für eure Hilfe. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo fis5, ich denke dieses Tool sollte dir weiterhelfen: SysWorkSoft.net: VNCPWD.EXE ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.