bboddenberg 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo Zusammen, ich habe vor mit dem 70-270 Prüfung anzufangen wie lang brauch mal in etwas zum lernen ?? bei keinen besonderen Vorkenntnisse bzw. wie sollte ich am besten lernen habe das Original MS Buch und vom Föckeler das Buch viel danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Willkommen an Board! Buchtechnisch bist du bestens versorgt, mehr brauchst du nicht. Wenn du schon ne Weile mit XP arbeitest, hält sich der Zeitaufwand in Grenzen. Die Frage ist halt, wieviel Zeit du pro Tag aufwenden kannst? Was bedeutet "bei keinen besonderen Vorkenntnisse "? Hast du auf Arbeit mit XP zu tun? Das Föckeler das Buch pack erst mal weit weg, das würde ich erst angucken, wenn du das OMT durchgearbeitet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bboddenberg 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 vielen danke für die schnelle Antwort in der arbeit haben wir winxp meinst du es ist in 4 Tagen Urlaub zu lernen ?? also jeden tag so 2x 3 Stunden?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Die Frage ist halt wie weit deine Kenntnisse reichen? Du hast ja vorhin geschrieben "bei keinen besonderen Vorkenntnisse". Arbeitest du nur so mit XP oder machst machst du auch Support? Fang an besten an das OMT durchzuarbeiten, alles was darin vorkommt, solltest du sicher beherrschen. Also ich würde es an deiner Stelle vielleicht, nicht auf Krampf versuchen in vier Tagen zu schaffen(Was aber bei entschrpechenden Vorkenntnissen allerdings schon zu schaffen ist.). Kommt doch jetzt bestimmt nicht auf ne Woche an oder? Also ich persönlich lerne lieber immer nen bisschen mehr, um dann einfach mit nen besseren Gefühl in die Prüfung gehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 also in 12 stunden schaffste nichtmals das buch durchzulesen geschweige denn durchzuarbeiten und das solltest du schon machen, wenn du keine besond. vorkenntnisse hast. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bboddenberg 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 vielen danke schon mal habe gleich noch mal eine frage wie läuft das ganze genau ab ?? bzw. wie viel Prozent muss ich richtig haben ?? sind die fragen wie auf der CD im Buch (Föckeler) oder so wie im MS Buch also wo man was durch klicken muss danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 70% brauchst du kenne föckler nicht aber durchklicken musst du dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
bboddenberg 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 danke habe mich wohl falsch ausgedrückt sind das Simulationen oder einfach zu jeden bereich 10 fragen die man beantworten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Du bekommst aus dem riesigen Fragenpool von MS 58 Fragen gestellt. Du beantwortest die Aufgaben interaktiv d.h. Multiple Choice am Computer =) Mit den Büchern bist du bestens ausgerüstet. Wenn du das Föckeler Buch kannst und verstanden hast, steht dir der erfolgreichen Ablegung der Prüfung eigentlich nix mehr im Weg ;-) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.