Flatlander 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Gibt es die Möglichkeit, dass alle Regiserkarten immer automatisch bein nächsten Start geöffnet werden? Ohne dass jedesmal beim Schliessen des IE´s das Fenster kommt wo ich in den Optionen das Häckchen setzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Meinst du, das beim öffnen des IE mehrere Tabs mit entsprechenden Startseiten geöffnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Ich schätze, es sollen automatisch die zuletzt geöffneten Seiten wieder angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Diese Funktion ist anscheinend nur über eine Erweiterung möglich...!!! Das Addon nennt sich IE7pro.... IE7Pro - Die Ultimative Erweiterung für den Internet Explorer ganz nett..... ;-) hasta pronto :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Sehr schön mit IE7pro funktioniert es wunderbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tryptophan 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Besten Dank auch von mir. Gute Sache! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Oh, kenne ich noch gar nicht. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.