gysinma1 13 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 So n Chabis... :D aber immer gut für die LAchmuskeln (schaut auf das Datum) Service Pack 3 für Windows Server 2003 - Forum - CHIP Online Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Lol :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 :shock: :jau: Ist echt unglaublich, aber geil. Mich würde noch interessieren, ob der Knabe wirklich an einen produktiven Server darf. (Sowas findet man aber auch nur auf solchen Boards wie CHI.... Hmm, lassen wir das!) :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Echt krass!!! Vorallem "Ich habe versucht das Service Pack für Windows Server 2000 draufzuspielen. Leider hat das nicht geklappt." Ne Sorry aber kann er schon mit Windows XP umgehen? Bringt die Server in Sicherheit! Ich würde mal das SP7 von DOS 1.0 probieren soll ja helfen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ich würde mal das SP7 von DOS 1.0 probieren soll ja helfen *g* Hab´ ich grad probiert, klappt auch nicht ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ich schaue mal im MS Buch 70-290 rein. Vielleicht finde ich was. Oder ich rufe am Montag mal bei der MS Hotline an und Frage nach. (Hoffentlich entziehen sich mir nicht meinen Titel :eek:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 es gibt schon echt nen paar "krasse" Leute oder? :D aber Einsicht ist nicht so leicht zu bekommen..... aber vll mit SP 3 für W2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.