dataworld-edv 12 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, ich bin mir nicht sicher wie ich die Feiertage auf meinen Exchange 2003 Server bekomme. Kann ich diese global im Exchange verwalten, oder muss ich die "Feiertagsdatei" bei jedem Client einlesen ?? Danke für Eure Hilfe. Gruß Dataworld Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo. Schau mal - https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/fehler-feiertagsupdate-outlook-2003-a-128381.html Boarsuche nach "Feiertag*" hilft auch ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, du kannst dir auch mal diesen Beitrag auf meiner Lieblings-Exchange-Seite anschauen :D MSXFAQ.DE - Feiertage Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.