Piranha 18 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Bei mir steht die 70-290er Ende Mai, Anfang Juni an. Anfang Mai mache ich die 5-Tages Prüfungsvorbereitung bei einem Microsoft-Center. Zu diesem Zweck habe ich mir schon mal vorab die Original Microsoft Kursbücher zuschicken lassen. Also das kann ich jedem nur empfehlen, finde diese sehr gut für eine Vorbereitung zur Prüfung. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 also die mocs alleine find ich sehr schwach... da hätte ich mir echt mehr erwarter ehrlich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockford3122 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo zusammen! Hab letzten Freitag die Prüfung zusammen mit vmorbit gemacht. Und natürlich auch bestanden mit 900 Punkten :D Jetzt kommt 70-291... da mach ich mir schon mehr sorgen. Hab nicht wirklich viel praktische Übung in Sachen DNS aber ich bin zuversichtlich. Greeez! Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3f0r 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo zusammen! Also nur mit den MOC Bücher lernen ist fast unmöglich. Mir haben die Laue Bücher sehr geholfen. Die 290 fand ich jetzt noch nicht so detailiert. Die 291 ist dagegen schon was ganz anderes :D Aber auch da sehe ich auch kein großes Problem da wenn man sich mit der Materie auseinander setzt auch schnell zu begreifen ist. An meine 2 Vorredner, Ihr geht nicht zufällig in einen Wifi Kurs in Linz? Gerade gesehn das ich die ja kenne.. wer lesen kann ist klar im Vorteil :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockford3122 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo zusammen! Also nur mit den MOC Bücher lernen ist fast unmöglich. Mir haben die Laue Bücher sehr geholfen. Die 290 fand ich jetzt noch nicht so detailiert. Die 291 ist dagegen schon was ganz anderes :D Aber auch da sehe ich auch kein großes Problem da wenn man sich mit der Materie auseinander setzt auch schnell zu begreifen ist. An meine 2 Vorredner, Ihr geht nicht zufällig in einen Wifi Kurs in Linz? :suspect: Richtig erkannt... Rockford3122 -> Dominik vmorbit -> Thomas Wir gehen nicht nur in einen Kurs im Wifi... wir gehen in deinen Kurs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3f0r 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ja habs schon gemerkt.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 loool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.