fis5 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, ich habe eine kleine Frage, wie kann mit Hilfe von Gruppenrichtline diese Ballontips wie z.B. "Ihr Druckauftrag wurde an den Drucker gesendet" (Wenn man, wie wir, Netzwerkdrucker hat) abschalten? Ich meine wenn man viel Druckt dann nervt das doch schon. Danke für eure Hilfe. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo Frank, als Startscript hinterlegt sollte das helfen: %systemroot%\system32\reg.exe add HKCU\Printers\Settings /v EnableBalloonNotificationsRemote /t REG_DWORD /d 0 /f %systemroot%\system32\reg.exe add HKCU\Printers\Settings /v EnableBalloonNotificationsLocal /t REG_DWORD /d 0 /f Zitieren Link zu diesem Kommentar
fis5 10 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Danke für deine Super schnelle Hilfe. Das werde ich morgen mal direkt testen. Schönen Sonntag noch. Gruß vom Niederrhein Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, schau dir mal diesen Link an: PaperCut KB | User notifications are not delivered by the client tool Gruß motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 No. 32: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.