PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 hallo, hab hier einen Laptop mit Vista Ultimate 32-bit. System läuft auch soweit stabil. Nur wenn einen Kaltstart mache, dann kommt zunächst erst ein Bluescreen. Danach im abgesicherten Modus den letzten Wiederherstellungspunkt gewählt und das System läuft wieder. Jetzt kommt aber noch eine weiterer aspekt hinzu. Ich lasse das System keine weiteren Updates fahren und der BS kommt wieder. Selbe Prozedur alles wieder wunderbar. Ich bin ein wenig verwirrt. Was soll ich tun? System komplett neu aufsetzen? In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo, schau dir doch das Minidump an (C:\Windows\Minudump\%date%.dmp), dann weißt du mehr. Du kannst diese Dump Files mit den Windows Debugging Tools und den dazu gehörigen Symbols anschauen. Debugging Tools: Install Debugging Tools for Windows 32-bit Version Symbols: Download Windows Symbol Packages Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.