mirko26 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 moin, da der thread der dies problem behandelt hat, zu alt war zum replyen, hier nochmal. ich hab hier ein chinesisches windows und moechte das deutsche interface installieren, hab auch das language pack ger, von microsoft heruntergeladen, allerdings enden alle dateien auf .mui und ich weiss nicht wie ich das installieren soll, hab bislang keine docu gefunden dafuer. weiss jemand abhilfe gruss mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi Mirko..... also hast du hier: Windows MUI/LIP Knowledge Center schon mal nachgeschaut,......??? Hasta pronto Jiminio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Die Multilanguage User Interfaces (MUI) für XP können nur auf einem englischen XP installiert werden, lediglich bei Vista ist es möglich Language Interface Packs (LIP) auch auf zB ein deutsches Vista (Business, Enterprise und Ultimate) zu installieren. Was für eine Windows Version verwendest Du denn genau? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko26 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 XP Pro, schade, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.