IKOMAKINOI 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir habe im Firmenintranet ( kein MOSS sondern normale Website ) Office Dateien verlinkt. Bei den ppt Datein habe ich jedoch das Problem, dass die Dateien direkt nach dem Laden abgespielt werden bzw. nicht in Powerpoint geladen werden sondern in ein Explorer PlugIN. Ich will, dass die ppt einfach nur nach Powerpoint geladen werden. Ich habe jetzt mit dem Schlüssel HKEY_Classes_Root\PowerPoint.Show.8 rumgetiftelt komm aber nicht zum Ergebnis. Hat einer eine Idee ?? Wir setzen Office 2003 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 rechtsklick auf eine PPT-Datei, dann "Öffnen mit..." und PowerPoint auswählen... nun nur noch "...immer mit dieser Anwendung öffnen" aktivieren und schon sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi, aber ich hab ca.500 User. Also ich brächte dann ja schon irgendwie einen Schlüssel , damit ich ein Script starten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 hallo, warum disabelst du nicht das plugin via skript, dass müsste doch wesentlich einfacher sein in diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi CEes, kannst du mal sage, wie genau ich dies anstelle ?? Ich würde das gerne dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo, schau mal in folgendem Artikel: MS KB Einfach die im Artikel genannten Reg-Werte auf einer Mustermaschine anpassen, exportieren und per Logonscript oder SW-Verteilung verteilen. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.