TruckerTom 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Gibt es eine GPO-Einstellung die die Clients zwingt, sofern sie keine feste IP haben, beim nächsten Neustart sich eine NEUE IP-Adresse zu holen? Hintergrund ist dieser Thread von mir: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/2k-xp-dhcp-problem-131498.html Allerdings sollen sich nur die Clients eine neue IP holen, die sowieso auf DHCP stehen, es gibt auch Clients im Netz, die feste IPs haben und das muss auch so sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 wieso machst du jetzt ein neues Thema auf? Doppelpostings sind nicht wirklich erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 naja, weil ich dachte, diese Frage gehört eher ins Backoffice als ins normale Allgemein-Forum. Sorry, wenn ich falsch gedacht habe, dann bitte ienfach löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.