Bolacha-Mole 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo zusammen, weiss jemand welche Vorraussetzungen man haben muss damit das Arbeitsamt einem den MCSE bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi Das scheint Ermessenssache des jeweiligen Fallmanagers zu sein. So meinte jedenfalls mal einer aus dem Amt in DO zu mir, als ich fragte, warum andere noch den LPI zum MCSE dazu gezahlt bekämen und ich nicht. D.h. dein jeweiliger Fallmanager muss der Meinung sein, dass das MCSE-Zertifikat (oder ein anderes) dazu führt, dass du schnell wieder in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden kannst. Das kommt natürlich auf dein berufliches Vorleben und Kenntnisse an. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bolacha-Mole 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi Das scheint Ermessenssache des jeweiligen Fallmanagers zu sein. So meinte jedenfalls mal einer aus dem Amt in DO zu mir, als ich fragte, warum andere noch den LPI zum MCSE dazu gezahlt bekämen und ich nicht. D.h. dein jeweiliger Fallmanager muss der Meinung sein, dass das MCSE-Zertifikat (oder ein anderes) dazu führt, dass du schnell wieder in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden kannst. Das kommt natürlich auf dein berufliches Vorleben und Kenntnisse an. Grüße! Ich habe nur eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht, und wurde für 1 Jahr nach der Ausbildung übernommen. Jetzt endet mein Vertrag zum 31.05.08. Berufliches Vorleben habe ich soweit kein richtiges. Naja und das mit den Kenntnissen ist immer so eine Sache. Ich selber fühle mich nicht bereit (was mein wissen angeht) in einer neuen Firma anzufangen um diesen Beruf weiter auszuüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.