ede 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo erst mal Ich habe heute die 70-270 bestanden und mich eigentlich fast nur mit dem transcender vorbereitet. Besonders das wieso weshalb warum hat mir sehr geholfen - gut beruflich habe ich seit einem jahr fast auschliesslich mit xp zutun (1st level support). Meine frage ist : da ich heute nur einen ausdruck bekommen habe und sonst nichts kommt da noch was (zertifikat oder so) und wann ciau ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 In ca. 14 Tagen wird Dir Dein MCP-Paket von M$ zugesandt. Dauert halt ein wenig! Übrigens: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 :) Herzlichen Glückwunsch! :) Du musst dir dein Willkommens-Paket mit dem Zertifikat anfordern, benutz am besten die Succhfunktion des Forums. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.