Stub1004 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo zusammen Bei meinem HP Bladeserver BL460c habe ich die BIOS Updates ohne weiteres erledigen können. Nun wollte ich das RAID konfigurieren, jedoch findet mein HP SmartStart den Controller nicht und merkert nur: "Unknown Device". Hat jemand von euch eine Idee, wie ich hier nun weiterkomme? Ein Betriebssystem habe ich natürlich noch nicht installiert, da ich zuerst die RAID Konfiguration machen wollte. Ich bin dankbar um jegliche Tipps. Vielen Dank. Gruss Stub Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, hast du dir schon die neueste SmartStart CD besorgt? Gugsch du auf der HP Seite. (Hätte dir gerne den Link gepostet - aber die Support Seite von HP ist gerade down :nene: ) GRuß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stub1004 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ja ich habe die neuste SmartStart CD. Version 2.90 auf CD und als ISO Image. Beide klappen nicht. Hast du eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stub1004 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich habe nun das HP BladeSystem Firmware Deployment Tool heruntergeladen, aber auch dort bricht es mir nach dem 1. Firmwareupdate vom Floppy (welches ich gar nicht drinn habe) ab. Hat das Problem niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.