pons 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi! Ich habe mich VUE angemeldet und will die MSCE-Prüfungen in Berlin oder Potsdam machen. Gibt es da unterschiede, wenn ich nur die Prüfungen machen will, oder ist es egal wo man die macht? Dachte sie bei: Damago GmbH in Potsdam oder bei SPC GmbH in Berlin zu machen. Die Auswahl an Testcentern ist ziehmlich gross in Berlin, vieleicht kann jemand sagen wenn es unterschiede gibt, worauf man achten sollte. Und noch was: Was ist das Transcript? cu pons Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi! 1.) Ich kenne die Testcenter in Berlin nicht. Aber von dem was man bisher allgemein so gehört hat, ist es eigentlich egal wo man seinen Test ablegt. Wichtig ist (meiner Meinung nach), daß man einen Raum zu Verfügung hat, in dem man in Ruhe und konzentiert seine Prüfung machen kann und das die Vorbereitungen stimmen (es haben hier schon Leute von Testcentern berichtet, die hatten zum Prüfungstermin noch nicht einmal einen PC aufgebaut, oder im Prüfungsraum waren die Diskussionen von der Konferenz im Nebenraum zu hören). Zu so einem Testcenter geht man natürlich kein zweites mal mehr! Ich persönlich kann nur sagen, daß ich mit den Testcenter von Peacock, Siemens und COM nur gute Erfahrungen gemacht habe. Aber das muss jeder selbst entscheiden. 2.) Ein Transcript ist eine Art "Status-Übersicht". Du kannst Dein Transcript nach der ersten erfolgreich abgelegten MCP Prüfung bei MS auf der MCP-Member-Site: https://partnering.one.microsoft.com/Authenticate/login.aspx (nach Anmeldung) einblicken. Hier erhälst Du Informationen über Deine bisher abgelegten Zertifizierungen usw. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 genauso ist es.Wichtig ist vor allem die Ruhe bei der Prüfung.Ich war bei Pea. ein kleiner Raum aber völlig ok, wir waren nur 2 .Nur mein Nachbar seufzte und stöhnte manchmal. Ich dachte dann immer: armes Schwein -die falschen Fragen ? A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @ Andi, wenn du bestanden has schreibe mal wieder hier und sage wie es war. Wo du gewesen bist usw... wie lange ...... Kome aus Frankfurt Oder werde aber in Berlin auch die Prüfungen machen. Habe gerade geschaut bei http://www.gfn.de schaut ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @manuel war bei Peacock in Berlin- Adlershof(10 min.vom Bahnhof weg) im Sep. (Adr. weiss ich jetzt nicht) habe meine 215 gemacht als allererste. das Prüfcenter hat die schule vermittelt war mir nat. erstmal egal bei wem ich prüfe hatte ja keine Erfahrung mit Prüfcentern. Die Prüfzeit war bei der 215 2,5 h. mfG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ich werde mal bei Peacok auf der Website schaun ob da was steht von wegen MCSE Wie hast du Dich da angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 es gibt eine Anmeldeseite die du ausfüllen mußt deine Daten welche Prüfung usw dann kriegst du eine eigene ständige ID gültig auch für weitere Prüf. telefonisch anmelden geht auch soll aber angeblich mehr kosten - die Prüfungsgebühr meine ich hat alles die Schule geregelt deshalb habe ich keine Details :shock: A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.