Stephan Betken 43 Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 @Johannes Ist es okay, wenn ich morgen schon mal mit der Beschreinung anfange? @Lian kann man die Seiten auf serverhowto.de denn aktualisieren, um neue Werte hinzuzufügen? Zitieren
guybrush 19 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 Stephan Betken schrieb: @JohannesIst es okay, wenn ich morgen schon mal mit der Beschreinung anfange? @Lian kann man die Seiten auf serverhowto.de denn aktualisieren, um neue Werte hinzuzufügen? @stephan: natürlich ;-) vielleicht sollte man sich dann noch ausmachen, wer welche fs-tools "maintained". Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Okay, aber eigentlich hat das noch ein paar Tage zeit, da die Beschreibung der Richtlinien bzw. der Einrichtung doch nicht mal eben ist. Soll ja auch vernünftig werden. Also such Dir was aus und sag mir, was übrig bleibt. Zitieren
guybrush 19 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 Stephan Betken schrieb: Okay, aber eigentlich hat das noch ein paar Tage zeit, da die Beschreibung der Richtlinien bzw. der Einrichtung doch nicht mal eben ist. Soll ja auch vernünftig werden. recht hast! Zitat Also such Dir was aus und sag mir, was übrig bleibt. *gg* ok, dann mach ichs mir mal einfach: ich starte mal mit utorrent und direct connect. aber erst am wochenende (freitag: 20-296) oder schlimmstenfalls nächstes wochenende (evtl. second shot? ;-) aber mein beitrag kommt! Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hat ja keine Eile. Und bevor ich es im Laufe der Woche vergesse: Viel Erfolg am Freitag! Zitieren
guybrush 19 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 vielen dank - ein paar glückwünsche kann ich sicherlich gebrauchen... die dicke ms-press schwarte hat es ganz schön in sich. Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Stephan Betken schrieb: @Liankann man die Seiten auf serverhowto.de denn aktualisieren, um neue Werte hinzuzufügen? Aber klar ;) Zitieren
guybrush 19 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Lian schrieb: Aber klar ;) wie würde das dann ablaufen? bekommt man nen redakteurszugang (da t3) oder müssten die infos dann immer an euch weitergeleitet werden, wenns news gibt? johannes Zitieren
substyle 20 Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo zusammen, hier tut sich seit ein paar Tagen ja garnix mehr :) Ok ok , alle im Osterurlaub, aber wie stehts denn? subby Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo Subby, nur keine Hektik. ;) Der Artikel ist in Arbeit. Zitieren
guybrush 19 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Geschrieben 24. März 2008 auch bei mir das selbe... leider heut in ner woche second shot, und danach gehts weiter mit meinem part... Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 guybrush schrieb: wie würde das dann ablaufen? bekommt man nen redakteurszugang (da t3) oder müssten die infos dann immer an euch weitergeleitet werden, wenns news gibt? Eingepflegt wird der Content von uns. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.