fritscho 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, habe ein kleines Problem, zu dem ich auf anderen Seiten leider auch keine Lösung gefunden habe. Setzen einen Exchange 2000 Server ein, auf dem eine Ressourcenplanung laufen soll. Die Clients greifen alle per Outlook 2003 zu. Die Ressource wurde erstellt, und Zugriff wurde für bestimmte User gewährt. Drei User verwalten diese Ressource, und sagen dann Termine ab oder zu. Steht ein Termin fest, und es kommt eine zweite Anfage, so soll diese automatisch vom System abgelehnt werden. In einer reinen 2K-Umgebung bzw 2003er Umgebung luft dieses problemlos; nur bei der Kombination Exchange 2000 und Outlook 2003 scheint dieses nicht zu gehen. Die Termine werden einfach eingetragen, und die administrierenden User haben nicht immer Zugriff. Manchmal werden auch Termine zugesagt, aber nicht im Ressourcenkalender eingetragen. Kennt jemand diese Problematik und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.