boerner 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 hallo zusammen, wie sieht es mit bekannten problemen aus, wenn man einen dc mit patchstand sp0 auf sp2 mit allen aktuellen patches hochzieht ? sollte man einen 2ten dc aufsetzen und promoten und den server der upgedatet werden soll demoten und dann das sp2 installieren ? oder kann man das ohne probleme im livebetrieb machen ? gruss flip fragt nicht warum die auf dem patchstand sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ich kenne zwar keine Probleme, würde in jedem Fall aber eine vollständige Datensicherung vorher machen ... Ich habe das bis jetzt immer "live" gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Bitte beachte diesen Artikel (The print queue status is displayed as "Offline" on a Windows Server 2003-based print server if SNMP is enabled and if the printer devices do not respond to SNMP commands), wenn der DC auch als Printserver genutzt wird. Damit hatte ich auch schon mal meinen "Spass". Ansonsten sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boerner 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 gut... also keine probs mit sp2. wie sieht das ganze dann aus wenn ich die r2 erweiterung noch auf den betroffenen systemen installiere (~52 stk) und dann im anschluss ne schemaerweiterung am schemamaster mache. irgendwelche probleme in der richtung bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, es gibt noch bekannte Probleme mit dem Scalable Netzworking Pack, welches mit SP2 kam. Es gibt jetzt seit letzter Woche sogar einen Patch dafür, welcher das SNP wieder deaktiviert. Nähere Infors findest du hier: An update to turn off default SNP features is available for Windows Server 2003-based and Small Business Server 2003-based computers Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, es gibt noch bekannte Probleme mit dem Scalable Netzworking Pack, welches mit SP2 kam. Es gibt jetzt seit letzter Woche sogar einen Patch dafür, welcher das SNP wieder deaktiviert. Nähere Infors findest du hier: An update to turn off default SNP features is available for Windows Server 2003-based and Small Business Server 2003-based computers Gruß Pille Oh ja, die gibt es ... :D Aber glücklicherweise wird das abgestellt, wenn man den Server vollständig durchpatched ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Oh ja, die gibt es ... :D Scheint so als hätte da auch einer seine Erfahrungen damit gemacht :D Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 z.B. konnte ich von einem SBS weder über den installierten Exchange noch über das lokal installierte Outlook Express Mails grösser 4 MB verschicken (der Smarthost hat die Verbindung zurückgesetzt) ... Oder Sage Handwerk 2008 ist krötenlangsam (das ist generell nicht sehr performant, aber das ging gar nich ...) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.