mr.toby 11 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 hallo community wie kann ich z.b ein video das ich bei youtube abspiele unter der terminalserver sitzung dazu bringen das die lautsprecher des lokalen pc´s / ts client genutzt werden hab die optionen auf diesem computer wiedergeben schon probiert aber ich hör nix lautstärke ist auch auf laut in der ts sitzung sowie am client... muss ich noch irgendetwas nachinstallieren? die terminalserver sind hp dl380 und windows server 2003 r2 sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 klappts auf dem Client selbst etwas wiederzugeben? bzw. kommt vom Server irgendein Ton? (Windows Standardssounds etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Mr. toby, du musst auf dem TS unter Terminaldienstekonfiguration -> Eigenschaften der RDP-Verbindung -> Clienteinstellungen -> Haken bei "Audiozuordnung" herausnehmen Dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 saugeil danke! wenn man weiß das das da versteckt is ist das ja easy going :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 saugeil danke! wenn man weiß das das da versteckt is ist das ja easy going :) Helfe doch gerne, allerdings habe ich vorher nicht gewusst, wo das einzustellen ist. Ich habe einfach mal im TS unter "Eigenschaften der RDP-Verbindung" gesucht und die Option, die mit Audio zu tun hatte, habe ich ausprobiert. That's it and there is no trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.