JamesKirk 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, ich möchte gerne versuchen, die Lotus Domino (Ver 8) meines Ex Chefs auf Exchange zu migrieren und habe mir dafür einen Lotus Connector ausgesucht, um dies zu verwirklichen. Ein Mitstreiter hier im MCSE Bildungswerk meint: Ich benötige den Lotus Notes CLIENT (!) auf der Kiste, wo der Exhange - Server samt Lotus Connector installiert ist. Wieso? gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 deine fragen les ich echt immer gerne :) immer recht interessante dinge aber das nur nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hahaha war das Ironie? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 weiss auch nicht was da in mich gefahren ist, denn es war ernst gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich werde das am Wochenende mal an der Produktivumgebung austesten, aber nur, wenn ich über 700 PTS in der Exchange Prüfung gemacht habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.