wolli 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, ich habe mehrere Partitionen. Kann ich zb von E noch 20 GB C zuweisen, mit XP. Ich meine mal gehört zu haben, XP habe so ein Progrämmchen ?? Möchte mir nicht für einmal noch Partitionsmagig o.ä. zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Nimm doch Knoppix, kostet nichts und erfüllt seinen Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Nimm doch Knoppix, kostet nichts und erfüllt seinen Zweck. echt Knoppix hat das drinnen. Wusste ich garnicht. Wo ist das denn da dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 mit xp boardmitteln sollte es nur mit dynamischen datenträgern gehen, glaube mit basisdatenträgern nur wenn der platz physisch direkt an deiner partition anliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Unter alle Programme > System > qtparted starten. Der Rest erklärt sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Unter alle Programme > System > qtparted starten. Der Rest erklärt sich von selbst. Thanks :jau::jau::thumb1::thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Mit Bordmitteln kannst du nur freien Platz zum Erweitern nehmen. Denke aber das er E um 20GB verkleinern möchte, was mit Bordmitteln nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.