oemhans 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Gibt es denn ne Möglichkeit bei installierter Windows Desktop-Suche mich nicht immer erst über den Suchassi hangeln zu müssen (Suche - Windows-Desktop-Suche poppt auf, Suchassistent - alte Windows-Suche poppt auf, Computer suchen - ENDLICH am Ziel) um nach anderen Computern zu suchen? Selbst beim bewährten Rechtsklick auf die Netzwerkumgebung um Computer zu suchen, respektive bei WIN+STRG+F poppt erst dieser Desktop-Search auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo oemhans, welches Betriebssystem nutzt du ? Hast du die WDS durch Office 2007 bekommen oder hast du diese zusätzlich installiert? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Guten Morgen, ich hab sie mir auch installiert, nachdem ich aber gemerkt habe, die "normale" Suche genügt, flog sie wieder runter.... Mein Tipp, wenn du sie nicht brauchst, deinstalliere sie! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.